| |
|
| |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie möchten einmal ausprobieren, wie eine geführte Radreise mit Pfadt-Reisen abläuft? Dann ist unsere Schnuppertour an der Romantischen Straße genau das Richtige für Sie!
Es erwarten Sie drei erlebnisreiche Tage entlang einer der schönsten Ferienstraßen Deutschlands. Freuen Sie sich auf die weltberühmte mittelalterliche Altstadt von Rothenburg ob der Tauber, die mit ihren Türmen, Toren und verwinkelten Gassen Besucher aus aller Welt begeistert. Sie besuchen auch Dinkelsbühl, eine der am besten erhaltenen Altstädte Deutschlands mit ihren farbenfrohen Bürgerhäusern und der beeindruckenden Stadtbefestigung. Nördlingen, die einzige Stadt Deutschlands mit einer vollständig erhaltenen und begehbaren Stadtmauer, gehört ebenso zu den Höhepunkten dieser Reise. Unterwegs begegnen Ihnen zudem reizvolle Orte wie Schillingsfürst mit seinem barocken Schloss sowie die einzigartige Landschaft des Nördlinger Ries, eines vor Millionen Jahren entstandenen Meteoritenkraters.
Unsere Schnuppertour richtet sich nicht nur an Radreise-Neulinge, sondern auch an unsere Radgruppen-erfahrenen Gäste, die kurzentschlossen ein paar schöne Tage genießen möchten. Dabei profitieren Sie vom bewährten Pfadt-Reisekomfort: Anreise im modernen Reisebus, Transport Ihres eigenen Fahrrads im geschlossenen Spezialanhänger, erfahrene Radreiseleitung und eine angenehme Gruppengröße, denn diese Reise führen wir in einer Kleingruppe zwischen 11 und 18 Teilnehmern durch.
Entdecken Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten die Freude am Radreisen und lassen Sie sich von den landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten der Romantischen Straße begeistern.
Wir freuen uns darauf, Sie an Bord begrüßen zu dürfen!
|
|
| |
| |
|
|
Radreise - Schnuppertour an der Romantischen Straße
Dinkelsbühl, Rothenburg o.T. und Fränkisches Seenland - Kleingruppe: nur 11 - 18 Teilnehmer.
|
| |
|
27.09. - 29.09.2026
|
3 Tage ab 635 €
|
|
|
|
|
|
| |
|